Suchen

 

Gute 3D Filme auf Blu-Ray für Zuhause

Im Jahr 2017 kamen einige sehr gute 3D Filme mit hochwertigen 3D Pop Outs Filmszenen auf die Leinwände in den eigenen vier Wänden. Hier seht ihr unsere Bestenliste für das Jahr 2017 & 2018 und welche Filme es uns besonders angetan haben. Avatar hat vor vielen Jahren den Menschen einen Einblick auf hochwertige 3D Pop Outs und 3D Filmszenen ermöglicht. Viele 3D Filme haben sich diese Qualität versucht als Messlatte zu nehmen, findet heraus welche Filme besonders gut umgesetzt worden sind!

Gute 3D Filme 2017 auf Blu-ray Disc

Blade Runner 2049 existiert mittlerweile auf Blu-Ray Disc und wurde nachträglich in 3D konvertiert. Dennoch sind die 3D Szenen sehr fesselnd und beeindruckend.

Bigfoot Junior ist von der Geschichte aus unserer Sicht her eher mittelmässig, doch die 3D Effekte sind der Hit! Es gibt auch reichlich Pop-Out Effekte weshalb er bei uns unter die Liste für gute 3D Filme auf Blu-Ray hinzukommt.

Beste 3D Filme 2018

Mad Max: Fury Road erzählt eine simple Geschichte. Tom Hardy wirft sich dabei 24/7 dauerhaft in Aktion. Die 3D Pop-Outs sind unglaublich und die gewählte Umgebung (Hauptsächlich Wüstenlandschaft, wobei man später eine düstere Gegend zu Gesicht bekommt) passt perfekt zum dritten Teil des postapokalyptischen Genre.

Life of Pi: Der Junge und sein Tiger unterwegs auf deinem Boot mitten im Ozean. Extrem gute Story und die 3D Darstellung ist dem Produzenten sehr gut gelungen. Alleine schon der Anfang als man den Kolibri von einer Seite des Bildes zur nächstens sieht ... einfach ein Traum der 3D Pop Out! Dieser 3D Film darf in unserer persönlichen guten 3D Bestenliste nicht fehlen.

Auch bei Hugo Cabret sieht man sehr mitreißende 3D-Szenen. In dem Drama geht es um einen kleinen Waisenjungen der versteckt in einem Gewölbe des Pariser Bahnhofes lebt. Er versucht das Lebenswerk seines Vaters fortzuführen und entdeckt im späteren Verlauf einen Roboter...

3D Filme Heimkino & für Zuhause

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - dieser 3D Aktionfilm (mit Bryan Singer & Jennifer Lawrence) ist neben der Story und der schauspielerischen Leistung sehr gut in 3D aufgenommen worden. Die Fortsetzung wird weiterhin mit Wolverine (Hugh Jackman) gezeigt. Die Story regt einen zum Nachdenken an, wobei der Film auch zur Entspannung angeschaut werden kann.

Ältere sehr gute 3D Filme

Avatar & Der Herr der Ringe (Der Hobbit) zählen mittlerweile zu den alten Generation, dennoch kann man gegen die 3D Effekte und Pop Outs beider Filme nichts sagen. Die Darstellung ist unglaublich gut, besonders bei Avatar erhalten beide Punkte eine sehr positive Note! Intern freuen wir uns bereits auf den 2. Avatar Film, welche hoffentlich bis 2020 endlich erscheinen soll!

Nutze unseren 3D Brillen Assistenten und finde die richtige Brille für deinen TV bzw Beamer. Egal ob passiver 3D TV von LG oder einer mit aktiver Shuttertechnologie von Sony. Innerhalb weniger Sekunden kannst du die richtigen 3D Brillen finden und endlich gute 3D Filme in ihrer ganzen Pracht genießen! Hier gelangst du zum Assistenten: 3D Brillen Assistent

gute-3d-filme-auswahl-3d-brille

 

Zum Schluss unsere persönliche Bestenliste

Platz 1: Mad Max: Fury Road

Platz 2: Life of Pi: Schiffsbruch mit Tiger

Platz 3: Nightmare Before Christmas

Platz 4: Avatar - Aufbruch nach Pandora 

Platz 5: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Wir hoffen euch hat unsere kleine Liste zu guten 3D Filmen gefallen. Welche würdet ihr noch zu euren persönlichen Favoriten zählen? Schreibt einen Kommentar und lasst es uns wissen! 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.